logo logo
icon for Home
Home
icon for Über uns
Über uns
icon for Portfolio
Portfolio
icon for Kontakt
Kontakt

Über uns

lerne uns kennen

Erfahre mehr darüber, was wir anders als andere machen und für welche Werte wir stehen.

Über uns

lerne uns kennen

Erfahre mehr darüber, was wir anders als andere machen und für welche Werte wir stehen.

Warum wir sind!

Volle Aufmerksamkeit

Bei uns findest du immer ein offenes Ohr. Wir hören uns deine Idee oder Problematik an und lassen unsere Erfahrung und Kreativität in die Lösung mit einfließen. Gemeinsam entwickeln wir deine individuelle Lösung.

Kundennähe und Begleitung

Wir lieben unsere Kunden! Und deswegen sind wir auch nach Projektabschluss für dich da. Auf uns kannst du dich mit Sicherheit verlassen und wir begleiten dich auf deinem Weg der Digitalisierung.

Einwandfreie technische Umsetzung

Wir setzten dein Projekt mit neuster, bewährter Technologie um und sorgen mit unserer Sorgfalt für hohe Qualität und reibungslose Abläufe.

Transparenz

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Von der umfassenden Angebotserstellung bis hin zur Umsetzung: Wir stehen für Transparenz und faire Preise.

candidate

Die Gründer der binary-factory

oliver

Oliver Haase

domenico

Domenico Pata

Unsere Philosophie

Die Welt ist im digitalen Wandel: So gut wie jeder nutzt heutzutage sein Handy, um sich den Alltag zu erleichtern. In der Industrie spielt Cloud-Computing, künstliche Intelligenz und Vernetzung von Systemen eine immer wichtigere Rolle.

Wir wollen den deutschen Markt digitalisieren. Mit unserer Liebe zur Technologie begleiten wir dich auf deinem ganz persönlichen digitalen Weg. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenzen können wir für dich fast alle Probleme lösen. Dabei denken wir weitsichtig und erarbeiten nicht nur eine Lösung, sondern DIE Lösung: DEINE individuelle Lösung, die Probleme langfristig löst und zu dir passt.

Qualität und Sorgfalt sind für uns selbstverständlich. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und genießt höchste Aufmerksamkeit. Wir schwören auf kurze Kommunikationswege und Transparenz.

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem digitalen Weg begleiten zu dürfen.

founder-signs-black
phylosophie